top of page

Downloads

Klicke auf ein Bild oder einen Schriftzug und klicke auf Download.

Pressemitteilungen

Screenshot 2022-05-31 211923.png

Briada mit Heimat-G’fühl

Die vier Musiker der Boazn Briada wollen mit ihrer Musik vor allem eines: Gemeinsam mit ihrem Publikum eine gute Zeit haben. In der kommenden Bockbierzeit sind sie in den Amberger Wirtshäusern, also den „Boazn“, somit genau am richtigen Ort.

Musik für das Bockbierfest dahoam

Was für eine triste Bockbierzeit. Keine Feste. Kein Zusammenkommen. Keine Musik. Keine Musik? Das stimmt nicht ganz. Die Boazn Briada nehmen in mehreren Amberger Wirtshäusern Lieder auf – um zumindest das Bockbierfest
dahoam zu ermöglichen.

Screenshot 2022-05-31 210300.png
Screenshot 2022-05-31 211424.png

In wenigen Schritten zum Kirwatanz

Normalerweise hätte Benjamin Biehler um diese Zeit den Kirwa-Nachwuchs längst fit gemacht fürs Baumaustanzen. Doch Corona crasht auch heuer wieder die Kirwan. Aber dank der Boazn Briada muss niemand auf Walzer oder Dreher verzichten.

Jeden Adventssonntag ein Musikvideo

Die Konzerte und Feste fehlen den Boazn Briadan. Die Jungs der Band wollen sich den Spaß aber nicht verderben lassen. Dann rocken und musizieren sie eben für ihren digitalen Adventskalender, den sie täglich mit Bildern und Videos füttern.

Screenshot 2022-05-31 211721.png
bottom of page